veröffentlicht:

Absage der Messe Düsseldorf "boot 2022" fällt ins Wasser...

Im Hinblick auf die zu erwartende Omikron-Lage ist die boot 2022 nun offiziell von der Messegesellschaft Düsseldorf abgesagt worden.

Internationale Schutzmaßnahmen sowie der Schutz von Besuchern und Ausstellern machen diesen Schritt endgültig nötig. Diese Entscheidung ist im Hinblick auf die vielen Werften, die bereits im Vorfeld ihre Teilnahme abgesagt haben, ein nachvollziehbarer und richtiger Schritt.

Für Bavaria ist es trotzdem ein trauriger Moment, da die Premiere der brandneuen Bavaria SR36 nun auf anderen Wegen stattfinden muß. Wir als NordOstsee Yachten hoffen auf die Hamburg ancora boat show, zu der eine SR36 bei uns zu sehen sein wird.

Wir wünschen Ihnen auch im Namen von Bavaria einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Ihr Team von NordOstsee Yachten