Autor: Christian Jung | veröffentlicht: | Kategorie:

"Gib Gummi" - erfolgreiche OpenHouse bei Nordostsee Yachten

Gib Gummi – Open House mit RIBs und Power lautete unser Motto am 11. und 12. Mai.

Gleich mehrere renommierte RIB-Marken wie Capelli, Technohull, Brigg und Scanner sind bei uns an der Trave versammelt. Damit verbunden waren Testfahrten vor Ort, direkt auf der Ostsee. Interessenten hatten Gelegenheit, sich bei Snacks und Drinks über die Entwicklung im Bereich "Schlauchboote" zu informieren und gleichzeitig einen Blick hinter die Kulissen von NordOstsee Yachten zu werfen.

Neben einer Technohull Sea DNA 999 lag Bavarias Flaggschiff der S-Serie, eine S45 im Wasser und war zu besichtigen. So war also für jeden etwas dabei...

Pünktlich hatte das Wetter aufgeklart. Ein Veranstaltung, die beide Male bis in die Abendstunden dauerte. Neben den Marken Brig, Grand und Capelli war die Technohull natürlich absolutes Highlight und bewies optisch bereits Rennpferdqualitäten...